>Info zum Stichwort ichbinverliebt | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 28.12. 2002 um 22:35:21 Uhr über

ichbinverliebt

Ich weiß nicht.Ichliebe hört sich ehrlicher an und trifft mich wieder mitten ins da,wo ichs nicht haben will.Da geht nichts und wird nicht gehen,allein weil Hamburg zu Fuß zu weit weg ist und einem der viel zu dauerhafte Beziehungspartner einem noch ein paar Kilometer in den Weg stellt,vom Stichwort weiß und somit Besuche noch unmöglicher macht,als sowieso.



   User-Bewertung: +4
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ichbinverliebt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ichbinverliebt« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0048, 0.0007) sek. –– 822913916