>Info zum Stichwort jawohl | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 17.10. 2015 um 23:10:47 Uhr über

jawohl

ich habe dieses Wort nie in meinem Leben je aussprechen wollen, und irgendwann dann hab ich es doch getan, aber ich meide es heute noch wo es geht, es drückt meinen äußersten Unmut aus wenn ich etwas tun soll das ich nicht einsehe und mich hinreissen lasse es treotzdem zu tun. Ich kann es anscheinend nicht immer vermeiden in solche situationen zu geraten.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »jawohl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »jawohl« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0026, 0.0007) sek. –– 822731076