>Info zum Stichwort joke | >diskutieren | >Permalink 
ice oscilator schrieb am 24.4. 2001 um 03:03:04 Uhr über

joke

...na wie wäre es mit ein paar deutschen-verachtenden jokes. ist doch alles nur spass. ich schreib jetzt ein paar hierein so richtig derbe witze über deutsche und über deutschland und über den geruch von deutschen und ihre waschgewohnheiten: hahaha ist doch nur lustig. mal schauen ob manch ein humorvoller user es dann immer noch so normal findet solche witze über ausländer zu machen. mal schauen wer dann empfindlich reagiert. worauf ich aber noch vielmehr gespannt bin ist, ob ich dann auch in schutz genommen werde wenn ich so richtig verachtend über deutsche abgehe. muß ich wohl machen...
-just to open your minds-


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »joke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »joke« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0045, 0.0011) sek. –– 821961195