>Info zum Stichwort jung | >diskutieren | >Permalink 
lila schrieb am 1.10. 2001 um 11:59:08 Uhr über

jung

Erstaunt-Entsetzt stelle ich fest - und viele meiner Freunde ebenfalls - dass wir tatsächlich altern. Ich krieg ganz vereinzelt graue Haare, mein Mitbewohner wöchentlich mehr symphatische Lachfalten, niemand würde mehr sagen: »Was, Du hast schon mit (hier aktuelles Alter einsetzen) ein Kind bekommen/ alleine diese Asienreise gemacht..« Wir sind definitiv für nichts mehr zu jung.
Und das wirklich komische ist, dass ich mich innen immer noch so unsicher, verletzlich und unerfahren fühle wie mit 14. Klar, ich habe eine überzeugendere, souveränere »Hülle« für bestimmmte Situationen, aber haargenau das gleiche Herzrasen.
Wie merkwürdig. Wahrscheinlich werde ich noch vor meinem Eintritt ins Altersheim nervösen Durchfall haben, weil ich da niemanden kenne.


   User-Bewertung: +8
Was kann man tun, wenn »jung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »jung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »jung« | Hilfe | Startseite 
0.0173 (0.0147, 0.0012) sek. –– 822340864