>Info zum Stichwort kinder | >diskutieren | >Permalink 
Nattifftoffe schrieb am 5.5. 1999 um 19:33:06 Uhr über

kinder

Kinder-Überraschung heißt in England doch tatsächlich Kinder-surpise und in Dänemark Kinder-overraselske. Somit ist bewiesen, daß mit »Kinder« nicht etwa diese kleinen Schrumpfzwerge gemeint sind sondern schlicht und einfach der Firmenname. Damit kann ich endlich mein Gewissen beruhigen und auch in Zukunft viele Produkte der Firma Kinder konsumieren, ohne mir über mein fortgeschrittenes Alter, daß bisher nicht zu den von mir bevorzugten Produkten zu passen, Gedanken zu machen.


   User-Bewertung: +7
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu kinder einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kinder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kinder« | Hilfe | Startseite 
0.0891 (0.0870, 0.0008) sek. –– 822028588