>Info zum Stichwort kleinbürgerlicheGeldberechnungen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 9.7. 2023 um 13:22:18 Uhr über

kleinbürgerlicheGeldberechnungen

und das muß man sich dann auch noch vorwerfen lassen, wenn man mit Akribie und Bescheidenheit jeden Cent gespart hat und ein Auge auf die Ausgaben hatte, man sei immer so penibel, sounfrei“, man soll doch mal locker lassen, aber das Einzige was man dann locker läßt ist den Meckerern ein Eis zu bezahlen oder ein Urlaubstaschengeld mitzugeben, Urlaub, etwas das man selbst gar nicht mehr kennt, weil das ja eine große vermeidbare Ausgabe ist. Damit die arbeitenden Kleinbürger, die, die das Papier verteilen das wieder in die Tonnen wandert die dann von anderen abgeholt werden, wenigstens einen kleinen Urlaub haben von ihrem sinnlosen Tun, dem Überbringen der Nachrichten der Obrigkeit,


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kleinbürgerlicheGeldberechnungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kleinbürgerlicheGeldberechnungen« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0028, 0.0011) sek. –– 822436380