>Info zum Stichwort knutschfleck | >diskutieren | >Permalink 
c'est moi schrieb am 14.5. 2001 um 23:00:04 Uhr über

knutschfleck

knutschflecke sind eher scheisse, vor allem, wenn man nicht mitkriegt, dass man einen gemacht kriegt, so im überschwang der gefühle (und des alkohols??). neulich hatte ich so was, und ALLE, wirklich alle haben es gemerkt, und blöde witze gerissen. wenn sich wildfremde bauarbeiter über einen lustig machen, und der mensch, der das verursacht hat, noch nicht mal toll war... naja, das wort zum montag, auch eher semi-interessant, ich hab nur vorhin gemerkt, dass es noch kein stichwort knutschfleck gab, und wollte das mal anregen...


   User-Bewertung: 0
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »knutschfleck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »knutschfleck« | Hilfe | Startseite 
0.0127 (0.0102, 0.0009) sek. –– 822775572