>Info zum Stichwort komm | >diskutieren | >Permalink 
Hauptsache lecken schrieb am 25.3. 2018 um 14:38:27 Uhr über

komm

Ich liebe es wenn mein Freund mich leckt,er macht alles so intensiv und ich bin sofort geil 👅 und letztens war es besonders geil,wir lagen auf der Couch und küssen uns und plötzlich greift er mir an meinen hintern und gleitet bis zu meiner fotze und zieht mir gleichzeitig meine Bluse aus.Dann fängt er an meine Brüste zu lecken und geht bis zu meiner fotze. Wir ziehen uns beide gegenseitig aus und plötzlich wirft er mich auf die Couch und fickt mich komplett durch.Ich bin richtig geil und komme 2 mal zum Orgasmus.danach lagen wir auf der Couch und schliefen nackt zusammen 😃e


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »komm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »komm« | Hilfe | Startseite 
0.0131 (0.0108, 0.0011) sek. –– 822318452