>Info zum Stichwort konstant | >diskutieren | >Permalink 
ollomono schrieb am 9.7. 2001 um 20:57:56 Uhr über

konstant

Heutzutage wünscht man sich oft, alles wäre ein bisschen mehr konstant. Zum Beispiel die Arbeitsbedingungen, das Wetter, die Gesundheit... Aber wäre das Leben nicht auch langweilig, wenn alles so konstant wäre?

Wie auch immer... man kann sich das ja wünschen wie man will, es wird sowieso nie war. Denn das Einzige, was konstant ist, sind ein paar mathematische Konstanten oder physikalische Größen.

Das wollte ich nur mal gesagt haben, nämlich.


   User-Bewertung: -1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »konstant«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »konstant« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0036, 0.0008) sek. –– 818839607