>Info zum Stichwort kriegspropaganda | >diskutieren | >Permalink 
Zweifler schrieb am 15.3. 2022 um 11:12:51 Uhr über

kriegspropaganda

Bei der Berichtserstattung über den Ukrainekrieg ist nicht mehr zu erkennen, was Kriegspropaganda und was einigermaßen objektive Information ist. Egal welche Seite und welche Journalisten ihre Weisheiten von sich geben.

Das kennen wir bereits von Jugoslawienkrieg. Hier wurde uns auf allen Kanälen erklärt, wie brutal die Serben gegen die anderen Bundesländer vorgehen. Nach dem Krieg hat sich das als infame Lügen entpuppt. Damit meine ich konkret die Sprengung von Privathäusern mit Propangas und brutale Zangenbewegungen gegen Kroatien und Slowenien. Nur hatten diese Kriegsparteien glücklicherweise keine Atombomben.



   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kriegspropaganda«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kriegspropaganda« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0035, 0.0009) sek. –– 822784911