>Info zum Stichwort lächle | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 5.8. 2009 um 14:27:33 Uhr über

lächle

das war für mich eine erkenntnis, das schild in großen lettern gedruckt, das ich erspäht habe, weil ich ein wenig über das laufband bei der kassierin geschaut habe. aber nur, weil mir eine münze kleingeld hinuntergefallen war.
da war so dieses schild angebracht, und darauf stand als instruktion: nicht vergessen, zu lächeln.

natürlich, so toll bezahlt ist der job nicht, oft ziemlich stressig, und die größten vollidiotinnen haben gelegenheit, dich blöd anzumachen. da könnte auf das lächeln vergessen werden.


   User-Bewertung: -1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »lächle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lächle« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0026, 0.0009) sek. –– 822151206