>Info zum Stichwort Logisch | >diskutieren | >Permalink 
tw schrieb am 30.8. 2001 um 05:47:25 Uhr über

Logisch

ich muss mir jemanden suchen, mit dem ich reden kann, der logisch ist und bleibt. nicht schon wieder jemandes neues, aber einer der nicht im Urlaub ist. der versteht nicht meine Emotionalität dahinter, soll er auch nicht, aber Logik finde ich gut.
einer der mitdenkt und auch mitdenken will, und nicht die Rechung, »was ist schon ein Eingriff mehr auf dieser Welt für ein Aufstand« aufmacht.
wenn die Kausalitätskette nicht stimmt, dann wird am falschen Ende eingegriffen, und das ändert bestenfalls nichts am Problem, schlimmstenfalls tritt es eine eigene Lawine los.
»was ist schon ein ........«, klar bei sosunso viel Milliarden, warum tun wir überhaupt noch was, und hüpfen nicht alle gleich vom Globus (ironie)


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Logisch« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Logisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Logisch« | Hilfe | Startseite 
0.0146 (0.0119, 0.0012) sek. –– 818760532