>Info zum Stichwort macht | >diskutieren | >Permalink 
Kaleun schrieb am 13.3. 2002 um 23:24:11 Uhr über

macht

Als ich sie sah lief es mir wohlig den Rücken herrunter. Ich dachte ich würde nach ihr greifen oder versuchen ihr Wesen zu verstehen, aber ich war zu erregt um rational zu handeln. Ich wußte nicht ob ich sie besser von aussen bewundern und anbeten, oder von innen zu analysieren und zu begreifen versuchen sollte. - Die Angst ihre Magie durch Wissen zu zerstören war stark, jedoch nicht stark genug, die Frucht schmeckte süß und nach mehr.


   User-Bewertung: +3
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »macht« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »macht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »macht« | Hilfe | Startseite 
0.0750 (0.0726, 0.0010) sek. –– 822750828