>Info zum Stichwort Mal | >diskutieren | >Permalink 
lucien schrieb am 30.7. 2001 um 20:39:34 Uhr über

Mal

hab ich euch schon erzählt, daß es wenige dinge gibt, die zwar verboten sind, von denen ich aber glaube, daß man sie einfach täte, der literarischen qualität wegen ... inzest zum beispiel ... wenn's nicht gerade MEINE schwester wäre. ich meine die schwester meines freundes zum beispiel, also wenn sie meine schwester wäre ... ach ja, und was ist eigentlich mit all den schwestern im krankenhaus?


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mal« | Hilfe | Startseite 
0.0240 (0.0220, 0.0007) sek. –– 818826241