>Info zum Stichwort Mir | >diskutieren | >Permalink 
marieschke schrieb am 25.12. 2004 um 14:55:47 Uhr über

Mir

mir gefällt das wort mir ausserordentlich gut.auch wenn ich nicht von mir behaupten wolle, ich wäre bezüglich mir selbst irgendwie ich-bezogen, sozusagen egozentrisch. denn seien wir mal ehrlich - ohne mir etwas gutes zu tun, ohne mir täglich zu sagen, dass ich mit mir zufrieden bin, mich mag und schätze und trotzdem täglich an mir arbeite und immer noch was an mir verbessern kann - wäre mit mir nicht viel anzufangen, hätte meine umwelt nicht viel nutzen und freude an mir. mir gefällt mir.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mir«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mir« | Hilfe | Startseite 
0.0385 (0.0363, 0.0010) sek. –– 822272447