>Info zum Stichwort nachfragen | >diskutieren | >Permalink 
fluor schrieb am 8.11. 2007 um 16:29:20 Uhr über

nachfragen

Neulich habe ich aus einem Haus Vogelgezwitscher gehört. Die Nachfrage bei meinem, neben mir laufenden, Bruder ergab zum Glück, daß da wirklich welche waren, also Vögel. Wieso auch immer. Ich meine, das waren mehrere Vögel offenbar. Wer hält sich den so viele Vögel? Oder war es nur eine Aufnahme?
Jedenfalls keine Halluzination.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nachfragen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nachfragen« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0018, 0.0007) sek. –– 822733093