>Info zum Stichwort nachtanken | >diskutieren | >Permalink 
the-music-man® schrieb am 8.5. 2009 um 14:00:34 Uhr über

nachtanken

Musik machen ist anstrengend.
Und - gerade im Sommer - auch schweißtreibend.
Deswegen muß ich auch zwischen den Sets immer ordentlich nachtanken.
Meistens Apfelsaftschorle - erstens bin ich in den meisten Fällen der Fahrer und zweitens sind besoffene-Musiker fast so wiederlich wie besoffene Zuhörer.
Aber der Flüssigkeitsverlust ist manchmal so hoch, daß ich während eines Auftritts 2-3 Liter Flüssigkeit zu mir nehme und nicht einmal auf die Toilette muß ....


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »nachtanken« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nachtanken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nachtanken« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0025, 0.0009) sek. –– 822436640