>Info zum Stichwort nackt | >diskutieren | >Permalink 
Freno schrieb am 24.5. 2019 um 22:05:33 Uhr über

nackt

Es ist schon erstaunlich, welche Assoziationen sich bei denen einstellen, die so gerne mal im Hochsommer zum FKK gehen würden, wenn sie sich denn trauen täten. Aber wenn man immer noch nur im Schlafanzug schlafen kann, weil man sich ansonsten »irgendwie unwohl« fühlt, wird das wohl noch brauchen mit dem »einfach mal zum FKK gehen - ist doch nix mehr dabei heutezutage« ...


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »nackt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nackt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nackt« | Hilfe | Startseite 
0.1331 (0.1309, 0.0008) sek. –– 822450570