>Info zum Stichwort passend | >diskutieren | >Permalink 
h-a-l schrieb am 27.9. 2009 um 23:56:06 Uhr über

passend

Ist es das beste, wenn der Text zum Stichwort passt? Wenn ich als Leser so überhaupt keine Verbindung zwischen Text und Stichwort erkennen kann, muß ich mir selbst eine bauen, und das bringt mitunter die spannenderen Ergebnisse. Was heißt das fürs Schreiben? Werden die Assoziationen spannender, wenn man die Verbindung zwischen Texten und Stichworten auswürfelt, oder wenn man eine echte Assoziation schreibt, die Verbindung aber zu verbergen versucht?


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »passend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »passend« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0028, 0.0009) sek. –– 822287514