>Info zum Stichwort pieps | >diskutieren | >Permalink 
Max schrieb am 11.6. 2000 um 04:32:04 Uhr über

pieps

Den Ton Pieps hört man ja immer öfter in Talkshows. Ich kann das nicht verstehen warum die Regie immer die gehaltvollsten Teile der »Unterhaltungen« wegschneiden.

Ein Glück dass in folgender Lebensweisheit eines alte Knackers nicht eingegriffen wurde:

»Raucher (hat er richtig widerlich gesagt)! Stehen bei mir auf eiiiner Stufe mit Kinderschändern und Mördern! ... Krisch (=da krieg ich) SOOOOO'n Hals (Geste mit beiden Hände zum Hals wie wenn er sich selber erwürgen wollte

Ich bin zwar selber Raucher, doch kann ich dazu nur AMEN sagen!


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »pieps«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »pieps« | Hilfe | Startseite 
0.0160 (0.0136, 0.0010) sek. –– 822203469