>Info zum Stichwort reingefallen | >diskutieren | >Permalink 
spin schrieb am 8.1. 2004 um 21:10:26 Uhr über

reingefallen

ich war irgendwie unzufrieden mit meinem job. ewig dasselbe, ich wollte abwechslung. urlaub, dachte ich mir, einen langen und schon längst verdienten urlaub. aber nur die seele baumeln lassen wollte ich auch nicht. ein freund von mir hatte den heissen tip für mich, ein erlebnisurlaub der sich nicht im abklappern von sehenswürdigkeiten erschöpfte. klang alles total super, absolut natürlich und hautnah sollte es sein. ich buchte also, am reisetag verlief alles glatt. aber schon die ankunft war mehr als ernüchternd. es war kalt, ich hang kopf über und jemand gab mir einen klaps auf den hintern.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »reingefallen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »reingefallen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »reingefallen« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0015, 0.0011) sek. –– 818681894