Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 710 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.1. 2004 um 21:10:26 Uhr schrieb
spin über reingefallen
Der neuste Text am 14.7. 2009 um 11:23:35 Uhr schrieb
Jessica über reingefallen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Reingefallen«

Jessica schrieb am 14.7. 2009 um 11:23:35 Uhr zu

reingefallen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Über Hans wusste ich bescheid. Es kam nicht von ungefähr, dass er mich auf das Fotoshooting an den Schlammlöchern eingeladen hat. Ich hatte auch extra einen Jeansoverall angezogen, der mich hoffendlich ein wenig schützt.

Erst sollte ich mit einem Ball spielen und huch dann ist der Ball in so ein Schlammloch reingefallen. Wie bekomme ich den da wieder heraus? Erst ganz vorsichtig, Mist jetzt ist der Schuh im Schlamm, weiter gleich habe ich ihn, fast mein Bein sinkt immer tiefer, ich habe kein Grund. Schließlich muss ich mich auf den Bauch legen, um nicht hochkant einzusinken.

Den Ball habe ich jetzt und stupse ihn ans Ufer. Es ist nicht so einfach aus dem Schlamm. Ich kämpfe, drehe schiebe mich Stück für Stück vorwärs. Das hat Hans gewollt, die Kamera klickt und klickt. Ich bin über und über mit Schlamm besudelt, auch die Haare haben etwas abbekommen.

Ich bin am Ufer und muß erst mal verschnaufen. Die Sonne brennt und der Schlamm auf meinem Overall verwandelt sich in eine harte Kruste. Es sind zwei Kilometer bis zum nächsten See. Beim Laufen patzt der Schlamm in großen Brocken ab. Bist ich entlich ins kühle Nass springen kann.

Und das alles nur, weil der Ball reingefallen ist.

spin schrieb am 8.1. 2004 um 21:10:26 Uhr zu

reingefallen

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich war irgendwie unzufrieden mit meinem job. ewig dasselbe, ich wollte abwechslung. urlaub, dachte ich mir, einen langen und schon längst verdienten urlaub. aber nur die seele baumeln lassen wollte ich auch nicht. ein freund von mir hatte den heissen tip für mich, ein erlebnisurlaub der sich nicht im abklappern von sehenswürdigkeiten erschöpfte. klang alles total super, absolut natürlich und hautnah sollte es sein. ich buchte also, am reisetag verlief alles glatt. aber schon die ankunft war mehr als ernüchternd. es war kalt, ich hang kopf über und jemand gab mir einen klaps auf den hintern.

Einige zufällige Stichwörter

legalize-it
Erstellt am 6.6. 2002 um 21:29:53 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 21 Texte

AnPaKO
Erstellt am 28.1. 2002 um 00:30:30 Uhr von Mäggi, enthält 15 Texte

Pharmaindustrie
Erstellt am 19.12. 2001 um 11:30:54 Uhr von Ich, enthält 29 Texte

Effizienz
Erstellt am 11.9. 2005 um 23:53:29 Uhr von Ich, enthält 15 Texte

hmpf
Erstellt am 6.3. 2001 um 15:03:57 Uhr von [KanalVoll], enthält 50 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0200 Sek.