| >Info zum Stichwort rumspielen | >diskutieren | >Permalink |
Drache schrieb am 4.6. 2001 um 23:41:42 Uhr überrumspielen |
|
mit menschen spielt man nicht
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »rumspielen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rumspielen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0018, 0.0006) sek. 999841386 | |