>Info zum Stichwort runterholen | >diskutieren | >Permalink 
Andreas schrieb am 6.10. 2005 um 15:32:12 Uhr über

runterholen

Wenn ich mal wieder in einem engen Jeansoverall einen Einkaufsbummel mache ist es schwer an die oberen Regale heranzukommen. Immer wenn ich die Arme hebe kneift es im Schritt. Wenn es wirklich etwas ist, was ich brauche, reiße ich mich zusammen und strecke mich so gut es geht. Einen anderen Kunden oder eine Verkäuferin zu fragenMich kneift das immer so im Schritt, würden Sie mir einen .. Runterholen« käme mir nicht in den Sinn.




   User-Bewertung: +12
Ist Dir schon jemals »runterholen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »runterholen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »runterholen« | Hilfe | Startseite 
0.0563 (0.0541, 0.0008) sek. –– 822163055