>Info zum Stichwort salami | >diskutieren | >Permalink 
gareth schrieb am 4.12. 2001 um 16:17:22 Uhr über

salami

offenbar ist die browser-gemeinde eine streng vegetarische zone, anders ist es nicht zu glauben, daß in fast zwei jahren des bestehens des blasters noch niemand eine salami gesehen oder gar gegessen haben will.
und ich fühle mich zudem außerstande, diese jetzt zu beschreiben, weil gleich der bursche von call-a-pizza mit meiner pizza-salami eintreffen wird, die ich dann ohne salami-taktik auch zu vertilgen gedenke.
wieso muß ich jetzt an wauz denken..


   User-Bewertung: +6
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »salami«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »salami« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0059, 0.0010) sek. –– 822830760