>Info zum Stichwort schüttelreim | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 25.1. 2006 um 10:14:29 Uhr über

schüttelreim

Schüttelreime haben meist den rasierwasserschalen Kitzel des HeinzEhrhardt - Zeitalters, doch irgendetwas ist an ihnen, das den menschlichen Geist zuweilen dazu draengt, schüttelverdaechtige Worte zu drehen und wenden, bis der Verdacht des Schüttelpotentials entweder bestaetigt oder das Wort griesgraemig zurueck auf die Worthalde gegeben wurde. So wie heute morgen, als sich mir ein Schüttelreim entrang, dessen Existenz bislang noch nicht ueber Google nachgewiesen werden konnte:

Es steckt in Belgiens Flamensäcken
Kraft zu Millionen Samenflecken.


   User-Bewertung: +4
Ist Dir schon jemals »schüttelreim« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schüttelreim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schüttelreim« | Hilfe | Startseite 
0.0199 (0.0177, 0.0008) sek. –– 822759237