>Info zum Stichwort schwanzgesteuert | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 28.7. 2002 um 09:32:03 Uhr über

schwanzgesteuert

ein Attribut, das gerne von »frustrierten Zicken« »notgeilen Böcken« angehängt wird. Bei ein paar Tieren, vielleicht dem Flughund oder auch der Katze, soll die Bewegung des »Schweifs« im Flug ja die Richtung verändern und bestimmen. Wird das auf Humanoiden übertragen, dann haben wir endlich die Antwort, warum weibliche Wesen noch orientierungsloser sind als andere. Soweit ich aber weiss, ist der Schwellmuskel ein zwar unwillkürlicher, aber von Richtungsanzeige hab ich jetzt in all den Jahren noch nie was mitbekommen. Vielleicht trag ich auch einfach zu enge Hosen (vgl. Stichwort Junkie).


   User-Bewertung: +5
Was ist das Gegenteil von »schwanzgesteuert«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schwanzgesteuert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schwanzgesteuert« | Hilfe | Startseite 
0.0113 (0.0089, 0.0010) sek. –– 822680617