| >Info zum Stichwort smalltalk | >diskutieren | >Permalink |
glatze schrieb am 7.5. 2005 um 13:10:54 Uhr übersmalltalk |
|
»Wie geht's?«
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »smalltalk« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0012, 0.0008) sek. 999738563 | |