>Info zum Stichwort Sonntag | >diskutieren | >Permalink 
Hermi schrieb am 4.10. 1999 um 22:09:41 Uhr über

Sonntag

»Immer wieder sonntags ...« so trällerts aus den Boxen. Na ja, wenigstens haben sich die Radiomenschen die Mühe genommen, den Schlager wirklich sonntags abzuspielen. Nur, so phantasievoll ist das ja auch wieder nicht. Wieso nur fressen sich Töne so schnell so tief ins Hirn? »Immer wieder sonntags ...«, und schon betört trotz Herbst der Geruch von Bärlauch die sinne, wie damals, vcr zig Jahren, als ich den Song zum ersten Mal hörte.


   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Sonntag«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sonntag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonntag« | Hilfe | Startseite 
0.0594 (0.0568, 0.0009) sek. –– 821514512