>Info zum Stichwort Spannend | >diskutieren | >Permalink 
subordinate of punk schrieb am 15.12. 2006 um 16:44:16 Uhr über

Spannend

spannend? etwas kann spannend sein..ein buch eine situation! ja spannung..ich mag spannung...wer nicht? nehmen wir als beispiel weihnachten (obwohl ich weihnachten hasse) also nehmen wir weihnachten...die spannung bevor man die geschenke bekommt...man kann es kaum erwarten...man denkt sich man will das geschenk am liebsten gleich aufmachen aber mir geht es so... ich folge dem sprichwort: vorfreude ist die schönste freunde (nicht schadenfreude!!! das wurde irrtümlich interpretiert) also ich mag spannung und damit auch alles was spannend ist


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Spannend einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spannend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spannend« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0057, 0.0006) sek. –– 822798193