Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 58, davon 57 (98,28%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (22,41%)
Durchschnittliche Textlänge 484 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,069 Punkte, 29 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.9. 1999 um 15:33:26 Uhr schrieb
snake über spannend
Der neuste Text am 7.7. 2020 um 23:28:05 Uhr schrieb
Larissa Mantovani über spannend
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 29)

am 19.10. 2015 um 15:24:18 Uhr schrieb
Christine über spannend

am 9.4. 2007 um 18:40:27 Uhr schrieb
Holzlehner Winfried über spannend

am 30.5. 2004 um 01:43:32 Uhr schrieb
Jenny über spannend

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Spannend«

Diplo Vitamino schrieb am 11.10. 2000 um 18:17:00 Uhr zu

spannend

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Traum näherte sich seinem dramatischen Höhepunkt. Ein leuchtendes Grün drang durch den Türspalt. Engelsgleiche Musik ertönte aus jenem Seits. Ich berührte vorsichtig die Türklinke.

Und dann kam Werbung.

Vampyra schrieb am 25.10. 1999 um 21:58:28 Uhr zu

spannend

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wuzi kann bei einem spannenden Buch nicht aufhören zu lesen. Schreibt er zumindest.
Mehr fällt Dir dazu nicht ein, Wuzi?
Wie ist es denn mit spannenden Filmen? Oder der spannenden Lästereien Deiner Kollegen? Oder dem spannenden Assoziations-Blaster? Willst Du damit sagen, daß das alles nicht spannend wäre? Findest Du es nicht spannend herauszufinden, was der Schotte unterm Rock trägt? Oder, ob der Barbie die Haare wieder nachwachsen, wenn man ihr einen Kurzhaarschnitt verpaßt hat? Oder, ob sich wirklich neues Leben in den Töpfen entwickelt, wenn man sieben Wochen lang nicht spült? Spannend ist doch auch zu sehen, was passiert wenn Du Deine 87 jährige Nachbarin morgens mit der Kettensäge weckst, oder? Die ganze Welt steckt voller Spannung, Wuzi, und Du erklärst uns hier, daß Du nicht aufhören kannst zu lesen, wenn Dein Buch spannend ist. Wow.

InQbuZ schrieb am 28.1. 2002 um 00:10:12 Uhr zu

spannend

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was wird wohl passieren, was werde ich tun...oder werde ich wieder nichts tun, dann wird es wieder schlimmer werden, aber ist es nicht schon am schlimmsten? oder ist es nie am schlimmsten? gibt es nicht so etwas wie eine schmerzgrenze? die antwort ist aber wohl nicht wirklich spannend und interessiert mich folgerichtig(hui!folgerichtig!)auch nicht besonders(pfui!besonders!). zumindest behaupte ich das hier. tut mir leid aber mir wird übel...ich wünsch euch was schönes...
naja...manchen von euch...
---*

Pfadi-Fischer-Jäger-Reiter schrieb am 19.11. 2008 um 17:58:17 Uhr zu

spannend

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zander-Angeln kann richtig spannend werden und nach erfolgreichem Drill, Keschern, Abschlagen,Schlachten und Filetieren der Beute mit dem Fischmesser hat man was richtig Leckers in der Bratpfanne :-)

Einige zufällige Stichwörter

Gehirnwellenoszillator
Erstellt am 27.1. 2004 um 17:38:28 Uhr von adsurb, enthält 9 Texte

Gedanken
Erstellt am 23.10. 1999 um 17:33:08 Uhr von Arwen, enthält 369 Texte

durchgeknallt
Erstellt am 19.7. 2001 um 20:30:45 Uhr von Mäggi, enthält 36 Texte

Mohrsoldaten
Erstellt am 28.10. 2005 um 15:42:42 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 3 Texte

Türken
Erstellt am 28.12. 1999 um 14:51:11 Uhr von Assi-Blaster, enthält 254 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0349 Sek.