>Info zum Stichwort steinerweichend | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 31.3. 2020 um 18:46:49 Uhr über

steinerweichend

nein, ich bin nicht so blind wie ich aussehe. es ist noch schlimmer: sie sind es. heute schaute eine in die kamera wie nach op. operateur erfolgreich, sie blind. was war er froh. endlich war sie operiert. aber blind war sie erst danach. immerhin. er war der operateur und erfolgreich. manchem wünschst du, er wäre sein patient, aber dazu musst du schon recht hassen können. hypochonder haben es schwer, ich weiß. vielleicht ist sie auch gar nicht blind sondern sah nur so aus. eine schauspielerin. ich tu jetzt mal, als ob ich blind wäre oder so. u5mäßig.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »steinerweichend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »steinerweichend« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0012, 0.0008) sek. –– 822568694