>Info zum Stichwort streit | >diskutieren | >Permalink 
Ciss schrieb am 5.7. 1999 um 12:33:21 Uhr über

streit

Ich streite normalerweise gern. Aber nur mit Menschen, die offensichtlich im unrecht sind. Was ich am meisten hasse ist, wenn mir wärend des Streites die Argumente ausgehen. Ich denke, Streit ist gut. Ich war schon ziemlich beunruhigt, weil mein Freund und ich uns in 5 Monaten noch nie gestriten haben. Das fand ich nicht normal. Aber wir streiten anders. Subtiler. Mit gemeinen Waffen. Schmollen. Indirekt die Wünsche mitteilen. Dem anderen ein schlechtes Gewissen machen.

Am Ende kommt immer die Versöhnung...


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »streit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »streit« | Hilfe | Startseite 
0.0309 (0.0284, 0.0010) sek. –– 821603240