>Info zum Stichwort stricken | >diskutieren | >Permalink 
Jeanny schrieb am 1.2. 2003 um 15:20:02 Uhr über

stricken

Mein Strickboy Liesl lernt bei mir stricken. Er hat schon viele Outfits gestrickt - für den Sommer eine gestrickte Badehose, für den Winter ganze Overalls mit Handschuhen und Mützen. Er kann prima stricken und manche Frau würde ihn beneiden. Durch das Stricken lernt er viel: die Feinmotorik wird verbessert, er muß sich konzentrieren und das Gefühl von reiner Schafwolle auf seiner Haut steigert sein gesamtes Wohlbefinden. Für ihn gibt es nur eins: stricken, stricken, stricken. Und er sieht unwahrscheinlich süß in seinem selbstgestrickten Wolloutfit aus...


   User-Bewertung: +4
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »stricken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »stricken« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0028, 0.0009) sek. –– 822352602