>Info zum Stichwort stundenlang-ein-lied-hören | >diskutieren | >Permalink 
Nina schrieb am 4.3. 2002 um 20:45:21 Uhr über

stundenlang-ein-lied-hören

Manchmal habe ich auch Tage, an denen ich stundenlang so darsitzen könnte, ohne mich zu bewegen, und nur meiner Musik lauschen will. Meistens bin ich dann etwas depressiv. ich bin oft depressiv, das führt dazu, dass ich agressive Musik höre. sonst bin ich kein agressiver Mensch, aber wenn ich diese art von musik höre, fühle ich mich nicht so alleine. nein, es gibt noch menschen, die ihre emotionen mit hilfe von musik zum ausdruck bringen. das hilft. ich kanns wirklich jedem nur empfehlen, seine wut mit hilfe von musik auszulassen.


   User-Bewertung: +3
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »stundenlang-ein-lied-hören«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »stundenlang-ein-lied-hören« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0057, 0.0007) sek. –– 822649160