>Info zum Stichwort Tageslicht | >diskutieren | >Permalink 
helveticus schrieb am 21.11. 1999 um 13:56:01 Uhr über

Tageslicht

Heute Morgen bei Anbruch des Tageslichts sah ich mich einer wunderbaren Winterlandschaft gegenüberstehen. Die Bäume bogen ihre Äste unter der schweren Last weit zu Boden. Immer wieder lösten sich kleinste Lawinen von der Zweigen und man hörte ein leises Rieseln. Wenn zufällig die Sonne durch die Wolkendecke schimmerte, entstand in dem schwachen Licht ein leuchten und funkeln. Wenn ich in die Berge sah, entdeckte ich eine Welt die seinesgleichen suchte. Aber wenn ich nach draussen ging empfing mich die eisige Kälte, die chmerz hervorrief. Auch wenn die Welt so wunderschön aussah, ich bin ein empfildliches Wesen und ich musste wieder an die Wärme im Haus.


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tageslicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tageslicht« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0080, 0.0011) sek. –– 822467905