>Info zum Stichwort tanna | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 24.2. 1999 um 11:40:01 Uhr über

tanna

Ich bin ja ganz erstaunt über das Bild, das hier langsam von mir entsteht. Vielleicht sollte ich meine Assoziationen nicht so ungefiltert in die virtuelle Öffentlichkeit blasten?
Schließlich basiert ja der gute alte Freud mit seiner Psychoanalyse auf freiem Assoziieren - das soll dann wohl, wie er meint, grade die tiefsten Abgründe freilegen...
Aber ich glaube nicht, daß das für den Assoziationsblaster gilt. Jedenfalls werde ich mich zum blasten nicht auf die Couch (oder aufs Sofa?) legen.


   User-Bewertung: +7
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tanna«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tanna« | Hilfe | Startseite 
0.0246 (0.0221, 0.0009) sek. –– 822858009