>Info zum Stichwort testen | >diskutieren | >Permalink 
Hauke Schmerlich schrieb am 13.6. 2017 um 14:26:20 Uhr über

testen

Was soll man zu »Sternenglanz« schon sagen bzw. assoziieren? Da fällt mir echt nichts ein. Vielleicht muss ich mal Sven-Ole fragen, ob der eine Idee hat. Oder doch, da fällt mir noch ein, dass meine neue Arscheinreibungstechnik mit Arschpolitur so eine Art Sternenglanz am Hintern erzeugt. Ob das mit Sven-Oles oder meinem Sperma auch funktioniert, wollt ihr wissen? Das müssen wir heute Abend gleich mal testen. Keep you posted.



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »testen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »testen« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0029, 0.0010) sek. –– 821415872