>Info zum Stichwort Tobi | >diskutieren | >Permalink 
Nike.Nemo schrieb am 21.10. 2003 um 01:19:46 Uhr über

Tobi

Einst gab es ein Waschpulverbeipackcomic, dessen Held eine Art Waschbär oder A-Hörnchen mit rot-weiß karierter Latzhose war. Drumherum tummelten sich immer ein paar gemischgeschlechtliche Kinder in blauen, gelben oder roten T-Shirts und Hosen oder Röcken. Die tobten irgendwie durch die Gegend oder fanden etwas Tolles heraus. Doch, oh Graus, wie sah danach die Wäsche aus! Ja, da kam immer die große Stunde des Retters Tobi, der dafür sorgte, dass all die Anziehsachen wieder sauber funkelten. Ende gut, alles gut, ein echter Held, der Tobi. Komischerweise habe ich dieses Comic oder Informationen dazu nie mehr wiedergefunden. Möglicherweise handelte es sich auch nur um ein Phantasieprojekt meinerseits. Wir hatten ja sonst nichts. Die Gedanken sind frei. Geh doch raus, spielen.


   User-Bewertung: +4
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Tobi« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tobi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tobi« | Hilfe | Startseite 
0.0104 (0.0076, 0.0014) sek. –– 822490510