>Info zum Stichwort verbinden | >diskutieren | >Permalink 
mexxy schrieb am 4.7. 2003 um 18:24:54 Uhr über

verbinden

ich fühl mich dir verbunden, und das du jetzt einfach wieder hier bist, einfach kommst, als wäre nichts gewesen, und ich dir nicht ärgerlich die kalte schulter zeige, das ist irgendwie vom verstand her nicht richtig. aber mein gefühl will es nicht anders,
ich fühl mich dem, was du mit meinen gefühlen anstellst so ausgeliefert, und das finde ich nicht richtig. aber du lockst mich, und ich ... komme dann, und also, mh. ist das liebe, oder ist das nicht schon die abwesentheit von normalem menschenverstand?


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verbinden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verbinden« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0032, 0.0009) sek. –– 818765148