>Info zum Stichwort verheiratet | >diskutieren | >Permalink 
kingkong schrieb am 9.2. 2012 um 20:06:22 Uhr über

verheiratet

Ein Ehepaar liegt im Bett. Plötzlich kommt ein Einbrecher zu ihnen und sagt: »Ich bin aus dem Gefängnis ausgebrochen und möchte SexEr fesselt den Mann bäuchlings ans Bett und flüstert etwas mit der Frau. Danach geht er ins Bad:
Der gefesselte Mann sagt zu seiner Frau: »Schatz, bitte tu was er sagt, der Mann ist gefährlich. Ich liebe Dich, mein Schatz! Sei tapferDarauf die Frau: »Er hat mir gesagt, dass er schwul ist und dich gerne vernaschen möchte. Ich habe ihm gesagt, dass das Gleitmittel im Bad steht. Sei tapfer mein Schatz. Ich liebe dich auch


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verheiratet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verheiratet« | Hilfe | Startseite 
0.0205 (0.0179, 0.0012) sek. –– 822392441