>Info zum Stichwort verkleidet | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 11.12. 2003 um 01:20:47 Uhr über

verkleidet

Masken verkleiden Dich nur solang Du an sie glaubst und eine beständige Auswahl an ihnen betreibst ...

... ich für meinen Teil werde mir nunmehr meine Schlafmaske aufziehen, mich in meine Gemächer zurückziehen und über die Sinnlosigkeit des Träumens träumen, um so im Traum zu tieferen Traumata zu gelangen ... das ist wohl der Preis, den die Erkenntnis mit sich bringt und unerbittlich einfordert ...



   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verkleidet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verkleidet« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0018, 0.0007) sek. –– 818726631