>Info zum Stichwort Verliebt | >diskutieren | >Permalink 
Aquamarin schrieb am 11.10. 2001 um 17:38:40 Uhr über

Verliebt

Wenn ich genau sagen könnte verliebt zu sein, dann wüßte ich wenigstens mit einiger Sicherheit, irgendwie spinnert zu sein. Aber so? Manchmal wird mir total mulmig. Ich bin zwischen der einen Angst, um eine Enttäuschung bereichert zu werden und der anderen, daß diese Liebe mich in meinem allerinnersten berühren wird. So flieh ich denn halbherzig vor dir, dies alles nicht glauben wollend. Und suche deine ganze Nähe, dies alles hoffentlich wahr habend. Was soll bloß aus uns werden?


   User-Bewertung: +5
Ist Dir schon jemals »Verliebt« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verliebt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verliebt« | Hilfe | Startseite 
0.0774 (0.0751, 0.0009) sek. –– 821498810