>Info zum Stichwort vermessen | >diskutieren | >Permalink 
Andreas schrieb am 30.5. 2006 um 14:31:42 Uhr über

vermessen

Vor dem Bestellen muß man sich ordentlich vermessen (lassen). Ansonsten zwickt der Keuschheitsgürtel und man hält es nicht lange darin aus. In einem gut angepaßten Gürtel kann man hingegen Jahre verbringen. Aber wer will das schon. Ich muß immer mal wieder eine Nacht oder wenn ich etwas ausgefressen habe eine Woche hinein.


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vermessen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vermessen« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0019, 0.0007) sek. –– 822140050