>Info zum Stichwort viele-Jahre-vor-unserer-Geburt | >diskutieren | >Permalink 
Dipl Ing schrieb am 12.6. 2012 um 10:51:06 Uhr über

viele-Jahre-vor-unserer-Geburt

ahnten wir schon (obwohl wir noch tot waren), dass es bald Zeit sein würde, Individuum zu spielen und eine einzigartige Atomzusammenballung darzustellen. Das Universum ist teilbar, dachten wir bis zur Zeugung, aber mit dem Personalausweis kam spätestens die Ernüchterung über diese ganze Klamotte. Was soll an Extremitäten so toll sein, bei Molchen wachsen sie nach, wir nehmen Fingerabdrücke in den Ausweis.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »viele-Jahre-vor-unserer-Geburt«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »viele-Jahre-vor-unserer-Geburt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »viele-Jahre-vor-unserer-Geburt« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0014, 0.0008) sek. –– 822501657