>Info zum Stichwort Wahrheit | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 19.7. 2009 um 13:28:01 Uhr über

Wahrheit

Lüge und ich weiß auch wie sie funktioniert: ich käme zu dir und sagte dir, daß ich nur den einen Wunsch gehabt hätte und jetzt dein Schweigen nicht verstehe. Ich versuche mir jetzt dein Schweigen auf vielerlei Arten zu erklären, im Negativen wie auch im Positiven. Vergiß nicht, wenn du reagierst, mein Lieber, es gibt Menschen, die wollen mehr als deine Liebe von dir. Vielleicht will gerade ich etwas von dir haben, daß man nur herbeihexen könnte.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wahrheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahrheit« | Hilfe | Startseite 
0.1036 (0.1014, 0.0008) sek. –– 818672831