>Info zum Stichwort yissam | >diskutieren | >Permalink 
nelly schrieb am 28.7. 2004 um 23:33:23 Uhr über

yissam

mein imaginärer freund.

er malt, macht karate und sieht aus wie ein junger krishna. bloß sind seine locken braun nicht schwarz. ich mag seine grünen augen. ich habe bisher noch nie wirkliche augen gesehen, die die farbe von smaragden haben.
ich mag ihn. er sagt immer, was ich hören möchte.es ist toll, so einen freund zu haben. aber ich bin froh, dass er nicht wirklich existiert. perfektion, auch noch mit genau den richtigen fehlern, die eigentlich keine sind, ist schrecklich langweilig.
denke ich


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »yissam«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »yissam« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0014, 0.0010) sek. –– 822625748