>Info zum Stichwort Zebra | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 9.2. 2000 um 11:10:16 Uhr über

Zebra

Selbst wenn das Zebra in freier Wildbahn aussterben sollte - der Zebrastreifen wird überleben. Und später einmal werden Mütter und Väter ihren kleinen Kindern erklären, daß der Zebrastreifen so heißt, weil es vor langer Zeit mal ein Tier gab, das solche Streifen hatte.
Erst wenn der Straßenverkehr und damit auch der Zebrastreifen abgeschafft sein wird, wird das Zebra ganz tot sein. Und vergessen. Schnüff.


   User-Bewertung: +4
Was interessiert Dich an »Zebra«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zebra«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zebra« | Hilfe | Startseite 
0.0166 (0.0145, 0.0007) sek. –– 821507890