Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 3 (75,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 563 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.1. 2007 um 01:42:35 Uhr schrieb
Yadgar über Calippo
Der neuste Text am 16.8. 2017 um 00:25:22 Uhr schrieb
Yadgar über Calippo
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 4.1. 2007 um 01:51:48 Uhr schrieb
mcnep über Calippo

am 4.1. 2007 um 01:42:35 Uhr schrieb
Yadgar über Calippo

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Calippo«

Yadgar schrieb am 16.8. 2017 um 00:25:22 Uhr zu

Calippo

Bewertung: 1 Punkt(e)

»So saßen dann Markus »Hugosoft« Murk und ich im »Krüstchen-Grill«, lutschten unsere Calippos (Zitrone, im Frühling 1985 gab es sie dann auch in Blutorangen- und Kirschgeschmack) und träumten von einem afghanistanweiten Netz von Calippo-Abfüllanlagen, eventuell auch für die landestypischere Geschmacksrichtung »Granatapfel«...«

Tja, und mittlerweile gibt es von Herat Icecream tatsächlich einen afghanischen Calippo oder besser »Calipoo« (http://www.heraticecream.com/en/calipoo.php) - wenn auch leider nicht mit Granatapfelgeschmack! Den würde ich ja wirklich gerne mal probieren... aber dazu müsste ich wohl selbst nach Herat fahren, Lieferdrohnen mit Kühlboxen schaffen die 5000 Kilometer Luftlinie schwerlich!

Wäre doch mal ein Ziel: auf einen Calipoo nach Herat!

Einige zufällige Stichwörter

Terroristen
Erstellt am 15.5. 2001 um 19:57:27 Uhr von Richie, enthält 40 Texte

Rechnung
Erstellt am 4.7. 2003 um 01:27:30 Uhr von mcnep, enthält 24 Texte

Down-Syndrom
Erstellt am 23.1. 2003 um 18:43:14 Uhr von Angelus, enthält 19 Texte

allgegenwärtig
Erstellt am 7.9. 2006 um 18:34:34 Uhr von biggi, enthält 3 Texte

Knabenkraut
Erstellt am 30.1. 2009 um 11:44:06 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0222 Sek.