Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 2 (66,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 306 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 3,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.12. 2007 um 12:28:23 Uhr schrieb
cato\PIA über Coro
Der neuste Text am 2.4. 2017 um 20:31:14 Uhr schrieb
Christin über Coro
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Coro«

cato\PIA schrieb am 25.12. 2007 um 12:28:23 Uhr zu

Coro

Bewertung: 12 Punkt(e)

Man unterscheidet Coro I / II / III.
Ich kam auf Coro I an und wunderte mich über die Leere. Zur Zeit finde ein Umsiedlung nach Coro II statt, erklärte man mir. Coro I werde abgebaut.
Ein kleines Shuttle brachte mich nach Coro II.
Auch dort: Leere und Ruinen.
Coro II sei im Aufbau begriffen, hieß es. Noch müsse Material von der Erde hochgeschafft werden.
Wenn aber Coro III erbaut werde, werde man ganz autonom sein: Coro III werde ausschließlich aus dem Material von Coro I und II bestehen.
Dann sei man endlich abflugbereit.

Einige zufällige Stichwörter

Todesbotschaft
Erstellt am 26.5. 2002 um 10:05:25 Uhr von Garon, enthält 11 Texte

Mennoniten
Erstellt am 27.4. 2001 um 10:01:04 Uhr von Benji, enthält 18 Texte

Bäckerei
Erstellt am 29.10. 2000 um 11:31:02 Uhr von Liamara, enthält 25 Texte

Ohohohoh
Erstellt am 22.8. 2011 um 01:43:20 Uhr von Armer Poet, enthält 5 Texte

objektivitätszwang
Erstellt am 25.6. 2003 um 16:15:30 Uhr von E zweihundertsechsundfünfzig, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0191 Sek.